Lieblingssong
MondSucht
2003-06-26 18:56:56 UTC
da ja jemand meinte hier köntne man zur zteit nichts schirben ...

Was ist Euer Lieblingssong?

Meiner ist Alles aus Liebe inklusive Dem vIdeo ;)
Carsten Deckert
2003-06-26 20:23:13 UTC
Post by MondSucht
da ja jemand meinte hier köntne man zur zteit nichts schirben ...
Was ist Euer Lieblingssong?
Meiner ist Alles aus Liebe inklusive Dem vIdeo ;)
Also für nich ist das schwer zu sagen welches Lied mein lieblings Song ist,
denn die Hosen haben soooo viel geile Lieder, dass ich mich da nicht
festlegen möchte.
Jan Veira
2003-06-27 08:34:40 UTC
Post by MondSucht
Was ist Euer Lieblingssong?
ganz klar: vom surfen und vom saufen aus "the battle of the bands"

--> erstens ein killer gute laune lied
--> zweitens nicht so "verbracuht"

cu jan
Tobit Kollenberg
2003-06-27 12:51:03 UTC
Post by MondSucht
Was ist Euer Lieblingssong?
Hm, finde viele Lieder verdammt geil. Rest der Welt find ich ziemlich kewl,
aber auch Entenhausen und Wort zum Sonntag und Böser Wolf.
kommt bei mir immer auf die gefühlslage an *g*

mfg
MondSucht
2003-06-28 12:04:49 UTC
naja REst der Welt echt goil........

aber da gefällt mir noch besser Hölle und zurück

Aber sicherlich alles ist eins, Seelentheraphie, Wahre Liebe, die 7 ist
alles und für mich persönlich sehr wichtig , kleiner Junge
mfg
Chris ".campino2k" Jung
2003-06-28 16:24:09 UTC
Um ganz ehrlich zu sein. Mit dem lied hat der ganze Wahnsinn bei
mir angefangen :-) Bis heute mein Favorit.
Geht mir auch so... Aber das Cover der "Reich und Sexy" hat damals auch
stark dazu beigetragen :) Da war ich 14 (?!) in dem Dreh... :)

--
www.campino2k.de _//
chris aka .campino2k _//
:[webmaster with style]: _//
Timo Görner
2003-06-29 07:55:51 UTC
Post by MondSucht
Was ist Euer Lieblingssong?
Meiner ist Alles aus Liebe inklusive Dem vIdeo ;)
Hm, das ist gerade das Stück, was mit irgendwie nicht so gefällt. Im
Grunde isses irgendwie aber schwierig für mich, da Stücke rauszuheben.
Sagen wir es mal so, es wäre einfacher die Sachen rauszustellen, die
mir nicht so gefallen haben.

Trotzdem mal ein Versuch :

"Helden und Diebe" (im Grunde eigentlich schon "meine Nr. 1"),
"Ehrenmann", "Altbierlied", "Achterbahn", "All die ganzen Jahre",
"Venceremos", "Disco in Moskau", "Sie warten nur auf Dich !" (live),
"Call of the Wild", "Die 7 ist alles" ...

Die Auflistung ist aber eher unvollständig. Was ich letztendlich im
Auto dann für Hosen-Musik "auflege" ist halt auch von Stimmung u. a.
Sachen abhängig. Mal dudele ich die alten Jahrgänge (Damenwahl, Unter
falscher Flagge, Bis zum bitteren Ende (Live-MC) ab), dann wieder die
"2000er", dann wieder was "mittendrin".

Unser Kleener wächst also zumindestens im Auto "mit den Hosen auf".
Vielleicht kann ich ihn dann so mit 12,14 Jahren mitnehmen. ;-)

Mfg
TG.
--
www.timo-goerner.de