Lieblingsalbum
MondSucht
2003-07-10 08:47:32 UTC
So um mal wieder auf das Thema Hosen zu kommenn *G*

Also ich weiß diese Frage ist sicherlich schon 100 Mal getellt worden, und
so! Aber irgendwie will ich mal wieder das Thema Hosen ansprechen!

Also gibt es bei Euch ein Lieblingsalbum, oder meint ihr das ihr keins habt?

Also bei mir sind es 2 Alben die meine Lieblingsscheiben sind..... Zum einen
die Kauf Mich (mein erstes Hosen Album) und dann die Unsterblich!

Gruß
Sven Wehking
2003-07-10 12:41:48 UTC
Post by MondSucht
Also gibt es bei Euch ein Lieblingsalbum, oder meint ihr das ihr keins habt?
Bei mir wären es "Auswärtsspiel" und die Best Of "Reich und Sexy II" (ein
paar sehr gelungene Lieder auf der 2. CD).

ciaoi
sveni
MondSucht
2003-07-11 09:30:43 UTC
also auf CD 1 der R und S II sind gute stück, zur Hölle und zurück, irre
Auf CD zwei klar : Rets der Welt, !00 Tage bis zum Untergang, geh aus dem
Weg und kleiner Junge *g*(auch wenn das auf der Maxi Bonnie und Clyde drauf
ist

Allerdinsg finde ich dieses Best of zwar gelungen aber nicht so gut wie das
erste.
--

MondElf/AngelTears/MondSucht

http://www.md-fan.de
http://www.seelenblicke.de
http://www.serv-com.de

ICQ 42811339
AIM MondDreamerM
YIM Mondelf79
sveni
MondSucht
2003-07-12 10:57:48 UTC
Ich fand auch an der DVD gut, dass endlich mal das Reisefieber-Video drauf
war. Dafür nicht die vielen anderen alten, die es auch noch gibt :( Also
z.B. Liebesspieler, Im Hafen ist Endstation usw. Hoffentlich kommt da auch
irgendwann mal was.
Henning
Ja die DVD fand cih sher gut, wiel so brauchte ich mir die Videos nicht
durch ne Schnitkarte von VHS Kassette auf den Rechner ziehen , sondern hatte
sie in einer guten Qualität, schad aber ads es nicht alle Videos waren!

Ein Best of, heißt Best of, weil es nun mal die besten Songs der letzten
Jahre drauf sind!

Ansonten würde ich es einfach Kompilation nennen. Aber an sich war die
DoppelCD sehr gut! Aber auch einzel CD kaufbar.

Nun ja was das kaufen angeht. ich kaufe eh alles, was die Hosen rausbringen,
da hat es keinen Sinn drüber zu reden ob es interressanter ist ob unbekannte
Stücke drauf sind ;)

Peter Kaiser
Ich habe auch 2: "Kauf Mich" und "Opium fürs Volk".
Jörg Hausherr
2003-07-10 19:12:47 UTC
Post by MondSucht
die Kauf Mich (mein erstes Hosen Album) und dann die Unsterblich!
Ich habe auch 2: "Kauf Mich" und "Opium fürs Volk".
Ich ziehe im Moment auch die "Reich und Sexy II" vor, gerade die ganzen
Rückseiten "Perlen vor die Säue" sind klasse. Allerdings am besten ist
meiner Meinung immer noch "Damenwahl".